GEISLINGEN RÄUMT AUF

Am 15. März 2017 beteiligten sich die Jugendgemeinderäte an der Aktion Geislingen räumt auf und sammelten Müll in der oberen Stadt.

Wie viel Müll wir täglich einfach weg werfen, wird einem beim Mitmachen der Aktion sehr deutlich. Bereits nach den ersten 30 Minuten ist der Müllsack so schwer, dass er kaum noch getragen werden kann.

Wenn jeder der in Geislingen wohnt, vor seiner eigenen Haustüre kehren und einfach auch den Müll aufräumen würde, den er nicht selbst dorthin geschmissen hat, dann wäre unsere Stadt um einiges sauberer und die Bewohner würden sich viel wohler fühlen.
Wir fänden es außerdem wichtig, dass das Müll-Trennen und die richtige Müll-Entsorgung bereits den Kindern im Kindergarten und später in der Schule beigebracht werden sollte!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s